Abgeschlossen Ausbildung zum Bosch-Diagnosetechniker

Auszeichnung zum Bosch Diagnosetechniker


Herr Clemens Sonntag vom Bosch Service Falch Car Service Ges.m.b.H. in Innsbruck hat im Bosch Service Training Center für Automotive Aftermarket die Abschlussprüfung zum Bosch Diagnosetechniker abgelegt. Für Herrn Sonntag war dies der krönende Abschluss einer mehr als vierwöchigen Ausbildung. Verteilt auf einen Zeitraum von ca. 2 Jahren hat er dabei Kenntnisse erworben, die ihn in die Lage versetzen, eine schnelle und sichere Diagnose zu stellen. Schwerpunkt der Ausbildung waren Systemkenntnisse, Voraussetzung für einen qualitativ hochwertigen und preiswerten Kunden Service. Günter Haupt (links) vom Bosch Service Training Center beglückwünscht Herrn Sonntag zu seinen herausragenden Leistungen und übergibt die Urkunde.

 

Drucken E-Mail

Angebotsanfrage Standheizung

Kundendaten
Fahrzeugdaten
zustätzliche Informationen









captcha
Powered by BreezingForms

Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cokkies einverstanden.